Sind wir ehrlich: Diäten sind meist öde und langweilig. Der Geschmack von Shakes ist fade und ohne Biss. Du möchtest ja abnehmen, aber...

  • Du weißt nicht was du essen sollst.
  • Selbst wenn du gegessen hast macht dich das nicht satt und du könntest direkt noch Schokolade hinterherschieben.
  • Unterm Strich fällst du schnell wieder in alte Essgewohnheiten und bist zusätzlich gefrustet.

Entdecke das Konzept, mit dem Du ein für alle Mal schlank und fit werden kannst.

Lass dich 10 Wochen von einer Abnehmexpertin begleiten.

Schlank werden und bleiben durch das einzigartige 4 Anker Konzept.

Das ist das 4 Anker Konzept:

1. Anker Ernährung mit Know-how

Deine Abnahme hängt eng mit deiner Ernährung zusammen. Deshalb lernst du welche Lebensmittel wenig Kalorien haben und trotzdem sättigen, welche Kombinationen sinnvoll sind um Heißhunger zu vermeiden (und nein, es gibt nicht nur Möhren und Salatblätter)

2. Anker Abnehmen mit Köpfchen

Auch die beste Ernährung bringt nicht viel, wenn das Mindset zu deinem Körper, deinem Leben und deinem Alltag im Ungleichgewicht sind. Deshalb liegt der Fokus im Abnehm- Special auf DIR. Wir experimentieren mit Affirmationen: Können Gedanken schlank machen?

3. Anker Schlaue Routinen

Wir konzentrieren uns auf die Morgenroutine und wie du mit einfachen Tipps deinen Alltag entlasten kannst, damit du entspannt und mit gesunder Ernährung durch den Tag gehst. Eine Abendroutine für guten Schlaf ist inclusive.

4. Anker Naturheilkunde

Die Homöopathie (Komplexmittel), die Akupressur ,NEM und Tees sind eine sinnvolle Unterstützung, damit die Gewichtsredution einfacher gelingt, der Heißhunger gar nicht erst auftritt und alle Mineralien und Vitamine an Bord sind.

Mit dem ganzheitlichen 4 Anker Konzept kommst du, mit natürlicher Ernährung, zu einem schlanken Körpergefühl - damit du wieder gerne in den Spiegel schaust.

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen

Judith J.

Ich habe so eine Freude am Kochen bekommen, dank dir. Und ich habe nach 40 Jahren wieder einen Bikini getragen… kurz vor dem 60

Nicole H.

Es hat super funktioniert abzunehmen und die ersten Schritte für eine langfristige Ernhährungsumstellung zu machen.

Maria W.

Mit dem Konept ging es mir sehr gut. Ich war voll motiviert und konnte meinen Schweinuhund überwinden. Besonders gut waren ie Zoom-Treffen und die Empfehlungen der Stoffwechsel aktivierenden Sachen.

Jetzt starten und die ersten verlorenen Kilos feiern.

Das Abnehm-Special

10 Frauen - 10 Wochen - 10 Kilo

Der erprobte Weg um zu weniger Gewicht und mehr Wohlbefinden zu kommen, damit der Alltag wieder schwungvoll und leicht wird.

Stell dir vor du könntest...

  • dein Wohlfühlgewicht erreichen
  • wissen, was du essen kannst um satt zu werden
  • mit Spaß neue Kleidung kaufen
  • Fotos von dir wieder lieben
  • den Bikini am Strand mit Freude tragen
  • mehr Leichtigkeit und Lebensqualität empfinden
  • weniger Schmerz und mehr Freude an Bewegung haben

Das große PLUS

Nur 10 Frauen in einem Kurs, damit ich jede einzelne intensiv begleiten, ihre "Wehwechen" genau einschätzen und diesen sinnvoll begegnen kann.

Wir starten am 10. Januar 2024

Nur buchbar bis Sonntag 7. Januar 2024 | 22.00 Uhr

So ist das Abnehm-Special aufgebaut

  • 10-wöchiges Gruppenprogramm
  • 6 Module
  • 10 LIVE-Meetings via Zoom
  • Einzigartiger Intensiv-Support
  • Mitgliederbereich mit Workbooks, PDF-Dokumenten und Texten

Der Zugang zu den Inhalten bleibt dir 12 Monate erhalten!

Modul 1

Die Willkommensgeschenke
Sobald du das Abnehm-Special gebucht und bezahlt hast stehen dir sofort die Willkommensgeschenke zur Verfügung. In diesem Modul erhältst du Grundrezepte und Workbooks, die dir beim Abnehmen helfen werden. Außerdem findest du hier den Anamnesebogen, den du ausfüllen und zurückschicken kannst, sowie den Terminkalender, um deine Termine zu organisieren. Weitere Module werden zum Start des Kurses freigeschaltet und stehen dir dann ebenfalls zur Verfügung.

Modul 2

Die Basis
Durchstarten und losgehen für deinen Erfolg. Die ersten Schritte zum Wohlfühlgewicht.

Modul 3

Anker 1
Hier schlägt das Herz des Kurses: Dein Ernährungsplan

Modul 4

Anker 2
Wie Denkmuster die Gewichtsabnahme beeinflussen und was du daran ändern kannst.

Modul 5

Anker 3
Routinen spielen eine entscheidende Rolle beim Abnehmen und können dir dabei helfen, deine Ziele effektiv zu erreichen. Sie bieten nicht nur Struktur und Organisation, sondern können auch dazu beitragen, Stress abzubauen und dich zu entlasten.

Modul 5

Anker 4
Wir sprechen über die Anwendung der Naturheilkunde zur Unterstützung des Abnehm-Konzepts.

Dein Premium-Support

Du bekommst 3 x wöchentlich Feedback zu deinen Fortschritten.
Jeden Montag, Mittwoch und Freitag sendest du mir über WhatsApp deine Ergebnisse und erhältst von mir persönlich dein Feedback.
10 Wochen lang 3 x wöchentlich - immer up to date.

Dein Bonus

Der Rezept-Baukasten ist ein praktischesWorbook, das dir dabei hilft deine Mahlzeiten für Frühstück, Mittag- und Abendessen zu planen. Mit den Rezepten weißt du genau, was du essen kannst, um den Abnehmplan erfolgreich umzusetzen. Der Rezept-Baukasten ist normalerweise für 99,-€ erhältlich. Allerdings ist er für dich im Abnehm-Special inklusive. Du kannst ihn also kostenlos herunterladen und loslegen. Mit dem Rezept-Baukasten hast du eine große Auswahl an leckeren und gesunden Rezepten zur Hand, die speziell auf deine Abnehmziele abgestimmt sind.

Egal ob du morgens einen energiereichen Start in den Tag brauchst, mittags eine ausgewogene Mahlzeit genießen möchtest oder abends leicht und bekömmlich essen möchtest – der Rezept-Baukasten bietet für jeden Geschmack und jede Tageszeit passende Gerichte. Lade dir den Rezept-Baukasten herunter und starte mit deinem erfolgreichen Abnehmplan.

Überaschungsbonus

Du erhältst diesen Bonus am Ende des 10-wöchigen Programms.
Er ist etwas ausgesprochen Besonderes und Einzigartiges (gibt es so wahrscheinlich nie wieder), keineswegs eine Kleinigkeit.

Jetzt anmelden!

Reduziere dein Gewicht dauerhaft ohne Kalorien zählen, Heißhunger und Sport - werde ein für alle Mal schlank & fit!

Nur buchbar bis Sonntag 7. Januar 2024 | 22.00 Uhr